FACETS of Mathematicians #1

FACETS |

Mathematikerinnen aufgepasst! Am 23. Januar 2020 treffen wir uns wieder zum Thema "Imposter Syndrome". Von der Studentin bis zur Professorin sind alle willkommen.

Meet & Greet of Women in Math@TUM

Mathematikerinnen aufgepasst! Am 23. Januar 2020 treffen wir uns wieder zum Thema "Imposter Syndrome". Von der Studentin bis zur Professorin sind alle willkommen.

Wir möchten uns im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe ungefähr einmal im Monat treffen, um karriererelevante Aspekte der mathematischen Kultur zu thematisieren. Mögliche Themen sind

  • gender distribution,
  • confidence gap,
  • imposter syndrome,
  • diversity und
  • Vereinbarkeit von Karriere und Familie.

Auch wenn wir diesmal als Frauenrunde starten, freuen wir uns über jede*n, der Interesse an FACETS of Mathematicians hat. Die Organisatoren sind Nada Sissouno und Claudia Scheimbauer.