Meet my Company - ERGO

Termin: Montag, 07.05.2018, 16:00 Uhr
Raum: MI 00.07.014
Anmeldung: Über die Website der Fakultät für Mathematik

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. Rund 44.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als registrierte Vermittler für die Gruppe. 2016 nahm ERGO 17,2 Milliarden Euro an Beiträgen ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen in Höhe von 16,1 Milliarden Euro.

An wen richtet sich die Veranstaltung? An alle Studierenden, die Interesse haben mehr über die ERGO zu erfahren. Es gibt Informationen zu ERGO als Arbeitgeber und im speziellen noch zu Einsatzmöglichkeiten für Mathematiker.

Wer wird gesucht? Wir suchen Praktikanten/Werksstudenten ab dem 4 Semester und Absolventen für einen Direkteinstieg.

Anmeldung

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung erfolgt über die Website der Fakultät für Mathematik.