Meet my Company - KPMG

Meet My Company mit KPMG am 21. Januar 2019 um 16 Uhr im Raum MI 00.07.014. Melden Sie sich bis zum 17. Januar an!

KPMG ist ein Firmennetzwerk mit rund 200.000 Mitarbeitern in 154 Ländern und Territorien; auch in Deutschland gehört KPMG mit 10.700 Mitarbeitern zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wollen wir den Geschäftsbereich Financial Services vorstellen, in dem unser Knowhow zu nationalen und internationalen Playern der Finanzbranche gebündelt ist.

Unsere Arbeit bewegt sich dabei häufig im Spannungsfeld globalisierter Finanzmärkte, steigender regulatorischer Anforderungen und technologischer Innovationen - eine spannende Kombination unterschiedlichster aktueller Themengebiete.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden mit Interesse an KPMG und an der Finanzbranche.

Wir suchen Praktikanten und Werkstudenten, Master-Absolventen (mit und ohne Promotion) für den Direkteinstieg.

Anmeldung

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung erfolgt über die Website der Fakultät für Mathematik.