One MEAG - One Team – Assets - unsere Leidenschaft

Wir sind der Vermögensmanager der Munich Re Gruppe. Zudem verwalten wir auch das Vermögen von privaten und weiteren institutionellen Kunden. Unser Team verantwortet Anlagen in Höhe von über 300 Milliarden Euro an den globalen Kapitalmärkten – dazu gehören Anleihen, Aktien sowie alternative Investments: Immobilien und Infrastruktur/Erneuerbare Energien. Damit gehören wir zu den bedeutendsten Asset Management Gesellschaften weltweit. Und darauf sind wir stolz.

Doch was ist die Basis für unseren Erfolg? Die Fertigkeiten, Fähigkeiten und Kenntnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: ihr Know-how, ihre Expertise und vor allem ihr Potenzial. Denn nur, wenn wir unser persönliches Engagement bündeln, schaffen wir die Grundlage für eine bessere, nachhaltige Zukunft.

Starte deine berufliche Laufbahn schon während deines Studiums und sammle bei uns wertvolle praktische Erfahrungen als:

  • Werkstudent (m/w/d)
  • Praktikant (m/w/d)

In der MEAG arbeiten wir an vielen spannenden Themen, die sich für eine wissenschaftliche Betrachtung im Rahmen Deiner Bachelor- oder Master-Thesis anbieten.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dich!

 

Weitere Informationen findest Du unter www.meag.com.